moema-espresso.com

david Business Intelligence, Konzeption & Beratung, Online-Marketing, Resource-Planning, Shop-Design, Shop-Entwicklung

Wir betreuen Moema seit Mitte 2012. Zunächst konzipierten wir für ihren neuen Geschäftszweig „B2C“ einen neuen Onlineshop auf Basis einer bestehenden Corporate-Identity. Anschließend wurde der Shop in weniger als zwei Monaten technisch umgesetzt und ging Ende August 2012 live. Im laufenden Betrieb wurde danach Anbindungen an das hauseigene ERP und an eine Business Intelligence-Lösung realisiert. Mittlerweile kann der Shop durch …

vaola.de

david Online-Marketing, Shop-Entwicklung

VAOLA zählt seit 2011 zu unseren Kunden und seither haben wir mehrere Projekte (damals noch als Freelancer) realisiert z.B. die Optimierung des neuen Shopfrontends als auch bei Optimierungen der diverser Marketingkanäle. VAOLA (ehemals mysportworld) ist ein Onlineshop inkl. geschlossenem Marketplace für Sportbekleidung und Zubehör mit mehr als 50.000 Artikeln im Angebot. Darüber hinaus bietet VAOLA eine Auswahl der Artikel ebenfalls via …